Welches Special Adventure mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blausterns Prophezeiung 60%
Riesenstetns Rache 20%
Leopardensterns Ehre 10%
Feuersterns Mission 10%
Streifensterns Bestimmung 0%
Kurzsterns Bekenntnis 0%
Ein Anderes 0%
Mondblume123456  15.04.2024, 19:59

Sind eigentlich auch Shorties inbegriffen?

Buntfell
Fragesteller

Eigentlich nicht es geht gerade nur um Specials

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Riesenstetns Rache

Mir gefällt Riesensterns Rache am besten weil ich Riesenstern sehr mag und immer was los ist und man so auch Feuersterns Vater besser kennenlernt.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Von Experte EchoklangAmi bestätigt
Feuersterns Mission

Heyy :3

Ich finde Feuersterns Bestimmung am besten, weil Feuerstern mein Lieblingscharakter ist und ich generell sehr interessant fande, weil

-SPOILER-

ein neuer Clan dazukommt :3

Und was ist deiner?

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Buntfell
Fragesteller

Ich hab noch nicht ganz alle gelesen aber ich fand Riesensterns Rache sehr gut weil ich Riesenstern auch sehr mag😊.

Blausterns Prophezeiung

Einerseits gefällt mir ihre Geschichte andererseits liebe ich das cover. Andererseits gefällt mir das Special Adventure von gelbzahn auch sehr fest eigentlich fast gleich fest

Blausterns Prophezeiung

Mir gefällt Blausterns Prophezeiung am meisten. Es ist aber ein trauriges Buch. Blaustern hatte ein schweres Leben.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Blausterns Prophezeiung

Mir hat Blausterns Prophezeiung am besten gefallen.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats