Welches Shampoo nehmen für Männer oder Frauen?

3 Antworten

Auf amazon steht:

 Ist aber nur der Geruch anders! Richt süß und das für männer minzig!

Was soll auch anders sein. Für gewöhnlich ist nur die Verpackung und der Geruch anders.

Wahrscheinlich werden die Shampoos sich nur etwas vom Geruch unterscheiden, das Männliche wahrscheinlich halt so etwas ,,maskuliner“ und das Weibliche einfach weiblicher.🤷🏻‍♀️ Aber ansonsten dürfe es gleich sein

Vergleiche die Inhaltsstoffe und rieche dran. Bei gleichen Inhaltsstoffen nimm das, wonach du riechen willst.

FliegenFang325
Fragesteller

Riechen, geht schlecht, wird online bestellt.