Welches Sena?

1 Antwort

Das kommt drauf an, wie du es nutzen willst. Um mit einer einzelnen Person sprechen zu können, Naviansagen und Musik zu hören, reicht das SMH 5. Benötigst du die Gruppenkommunikation mit bis zu 4 Personen ist das SF4 geeignet. Fährst du in größeren Gruppen mit Mesh, greif zum 30k.

Möchtest du es in einen HJC, Shoei, Arai oder Schuberth einbauen, nimm die jeweils kompatiblen Senas.

Willst du das Topprodukt, dann käme die 50er-Reihe in Betracht.