Welches Sena?

3 Antworten

Was wäre denn dein Budget?

Von Sena mit Mesh ist schon eher teuer, da Fangt das RT1 mit 230€ an und ist auch schon ein echt gutes Intercom Gerät
Bei gut 300€ käme dann das 30K in Frage, das ist auch momentan das meist benutzte und hat auch eine sehr hohe Reichweite.
Als letztes kann man sich auch noch für das 50S oder 50R entscheiden, obwohl 370€ schon echt viel sind für ein Sena

Als Resultat täte ich dir das 30K Empfehlen, es liegt nicht nur Preislich bei Sena im Mittelfeld, es ist auch Qualitativ sehr gut und sicher nie ein Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das 50s und bin soweit zufrieden. Ich benutze es meistens zum Musik hören und der Sound ist ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.