Welches Remake ist besser als das Original?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

The Hills Have Eyes 75%
Michael Bays Texas Chainsaw Massacre 25%
I Spit On Your Grave 0%
Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf 0%
Dawn Of The Dead 0%
Evil Dead 0%
Mothers Day 0%

2 Antworten

The Hills Have Eyes

Da ist das remake definitiv besser. Bei tcm und evil dead sind die originale unschlagbar. Sado kenne ich nicht, dawn of the dead ist auch zu sehr Filmgeschichte als das da ein Remake heran kamme, auch wenn es ein gutes war. Muttertag ist m. E. Sowohl das original als auch das Remake belanglos.

Bleibt noch spit on your grave. Cineastisch ist das Remake wohl besser, mehrere Minuten lange vergewaltigungsszenen. Sprechen aber nur sehr wenige Menschen an, hoffe ich zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen ist ziemlich lahm. Aja hat daraus einen spannenden Splatterfilm gemacht. Das gleiche trifft im Prinzip auf Spit On Your Grave zu. Dass es von Sado ein Remake gibt, wusste ich binslang noch gar nicht.

Dietmar2000
Fragesteller

Sado Ist ein Remake. Das Original ist Das 3. Auge.

metalfreak311  29.11.2023, 21:42
@Dietmar2000

Danke, habe ich mir bei meiner Recherche schon gedacht. Aber von dem Original habe ich vorher noch nie gehört, geschweige denn es gesehen. Wieder was gelernt.