Welches Programm für Lüftereinstellungen?

1 Antwort

Hi,

Ich steuere über die BiOS Einstellungen.

Der einzige Nachteil den ich sehr idt dass man tum Umstellen immer den Rechner neu starten muss, um ins BIOS zu kommen.

Du kannst aber auch GanVontrol nehmen, dann kannst Du direkt unt Windows alles einstellen.

Der Nachteil dabei ist, man muss sich erst mal bisschen reinfuchsen und es gibt häufig Updates nach denen man evtl nachbessern muss.

LordPoki
Fragesteller

Ja das mit dem BiOS geht bei mir nicht weil ich so ein Lenovo bios hab ohne die Einstellung