Welches PC Gehäuse?

4 Antworten

Das Kolink Observatory und das Enermax StarryKnight SK30 sind beide eher Mist in Sachen Qualität. Das Enermax Gehäuse hätte zwar zumindest einen guten Airflow, aber die Lüfter werden noch per Molex über das Netzteil betrieben....

Also mit dem Corsair und MSI Gehäuse tust du dir auf jeden Fall eher einen Gefallen.
Die sind zumindest in Sachen Qualität gut genug und bieten beide einen ausreichenden Airflow.
Wobei du zumindest beim MSI Gehäuse noch 1-3 Lüfter für die Front besorgen solltest.

Wenn's unbedingt eine dieser 4 sein muss, dann nimm das eine welches airflow zulässt ... Das 4000D

Neroshu  09.07.2023, 13:46

Das MSI Gehäuse scheint mir rein für Airflow jetzt auch nicht all zu schlecht zu sein.

Zumindest ist da schon genug Abstand zwischen den (zu montierenden) Front Lüftern und den seitlichen Mesh Streifen für die Luftzufuhr.

Das 4000D, wenns schwarz wär.

Das ist noch am unauffälligsten.

Das Kolink Observatory sieht nicht so cool aus wie auf den Bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung