Welches Parfum für junge Frauen?

16 Antworten

Jede Haut riecht anders ,also ausprobieren.Es gibt leichte Sommerdüfte in jeder Drogerie.

"Weekend" von Burberry oder "Happy" von Clinique

Hallo Radaly

Wenn es ein Geschenk sein soll, würde ich einen Gutschein für eine Parfumerie verschenken. Es gibt keine richtige oder falsche Duftrichtung. Bei jedem Menschen entwickelt sich ein Parfum auf der Haut anders. Und jeder Mensch mag andere Düfte. Ich habe mit 14 Jahren schon Opium von Yves Saint Laurent (angeblich nur für reifere Frauen) getragen. Es roch himmlisch und kam auch gut an.

Erlaubt ist was gefällt :-)

Das Parfum "Bumby", für junge Mädchen kann ich empfehlen :)

Es ist ein leichter, blumiger Duft. Sehr angenehm zu riechen!!

Gibt es bei Douglas und ist auch nicht teuer!

kommt drauf an was du fürn typ bist...wenn du sportlich bist dann eher puma oder adidas, wenn du eher auf süße düfte stehst dann cat deluxe oder naomi campbell--schau einfach, was dir gefällt