Welches Parfum für 16 Jährigen Jungen?

10 Antworten

Das Parfum kenne ich nicht, kann Dir jedoch sagen, dass man das so nicht sagen kann. ;-)

Ob ein Parfum bei Dir Duft oder Stink ist, hängt auch von Deinem Dir eigenen Körpergeruch am.

Geh in einen Laden mit einem guten Freund oder einer guten Freundin und probier es aus! Lass Dich beraten!

:-)

Meine persönliche Meinung ist, dass ich es für einen 16jährigen zu "schwer" finde. Da finde ich C.K. One angebrachter. Aber das ist immer Geschmackssache.

Keine Ahnung ob des unter deine Geschmackskategorie fällt, aber mein Ex hat immer Mexx - ice touch benutzt und glaub mir, ich hab noch nie was besseres an nem Junge gerochen ;) Und meine Freundinnen haben es auch alle geliebt. Also bei Mädchen in deinem Alter kommts aufjedenfall an, ob du das auch als "stinkend" empfindest weiß ich halt nicht :D

ich benutze im Moment ice touch von Mexx . empfehlenswert sind aber auch düfte von bruno banani.

Ich finde der eigene Körpergeruch (natürlich geduscht und mit DEO unter den Achseln xD) ist bei einem Mann tausend mal besser, als sich vollzustinken! & es reicht schön wenn wir Frauen uns mit Douglasläden vollsprühen :)

Spaceman16
Fragesteller

will mich ja nicht damit waschen... aber wieso für partys oderso is es doch nicht schlimm?

dasmausiee  29.10.2009, 21:55
@Spaceman16

...naja vielleicht zum Eindruck schinden, aber nicht jeden Tag xD

& ich würde dir "bruno banani - About Men" (oder so) empfehlen. Benutzt mein Freund ;)