Düfte von Jean Paul Gaultier zu schwach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Es ist seeeehr ungewöhnlich bei diesem Duft. Ich vermute anhand von deiner Aussage dass da wirklich ein Fake dahinter steckt. Sogar der Dupe von FM riecht gegen den Wind. Ich würde Kontakt zu denen aufnehmen und nachfragen ob es wirklich das Original ist da du ernsthafte bedenken hast und ob du es zurückgeben darfst. Erwähne einfach dazu, dass du schon am überlegen bist das Produkt auf Echtheit überprüfen zu lassen.

Es stimmt. Das Parfum hat sich sehr verändert. Es wird auch in Spanien hergestellt. Wichtige Stoffe wurden herausgenommen.

Der Duft des Gaultiers richt normal 10 Meter gegen den Wind.

Altair35
Fragesteller

Wieso riecht man das bei mir schon nach 1 meter nicht? Ist das normal?