Jean paul gaultier Parfum Erfahrungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches denn? Gaultier hoch2 ist eher holzig-würzig Le male ist was frisches für den Sommer Fleur du male ist sehr süßlich Le Male terrible ein absolut geiler sexy duft Und da gibt's noch viel mehr. Wenn du mehr Infos über so was willst schau mal bei Parfumo.de

derbas  01.05.2015, 14:16

Ps die Haltbarkeit finde ich bei allen Gaultier Düften recht gut.

@ Fussball17

Das findest am besten heraus, wenn du in eine Drogerie gehst und dir eine "Duftprobe" auf deinen Arm sprühen lässt. Bitte nicht zerreiben, sonst zerstörst du die Duftnote. Viele machen das mit Papierstreifen, aber auf der Haut ist das besser.

Dann gehst du nachhause und nach ca. 2 Stunden hat sich der Duft richtig entfaltet. Dann wirst du merken, ob es dir gefällt. Oder frage jemanden, wie er das an dir findet.

Man soll auch nie mehr als drei Düfte auf einmal ausprobieren, ausser man hätte eine Nase wie ein Parfimeur.

Du kannst nicht von Erfahrungswerten bei anderen ausgehen. Jeder Mensch hat eine andere Hausausdünstung und bei jedem kommt das anders raus.

Ein Parfüm muss auch zum Träger oder Trägerin passen. Es gibt sportliche Menschen und es gibt Menschen, zu denen passen eher schwerere Duftnoten. Dann kommt es auch auf die Jahreszeit an. Im Sommer passen mehr die leichteren und frischen Duftnoten.

Nun es wird wohl sehr gut riechen und Du wrst es am Anfan ga uch riechen, je lämnger Du es aber anwendest desto weniger merkst Du was davon und dann beginnen die Leute (Frauen und Männer) fast im Parfume zu baden und die Leute auf edr Starsse oder im Büro werden denken Du seist direkt einem Puff entsprungen.