Jean Paul Gaultier Le Male Parfume für Männer, Stark oder bescheiden auftragen? was riecht besser?

7 Antworten

Diese teuren Markendüfte mit ihren synthetischen Riechstoffen sind meistens sehr aufdringlich. Besonders wenn man diesen Duft nicht besonders gut findet. Daher weniger auftragen oder gleich das günstige Pendant verwenden: heißt Male Erotics von Black Onyx, ist fast zehnmal billiger und aus natürlichen Riechstoffen hergestellt. Da tut man was für den Geldbeutel und für die Gesundheit. Und wer es nicht glaubt, der liest mal bei Öko-Test den Parfümtest durch. Da bekommen alle teuren Markenparfüms die schlechtesten Noten wiel die die meisten schädlichen Inhaltstoffe enthalten. Leider findet man den Test nur sehr schwer online und das Heft gibt es nicht mehr zu kaufen.

Also die meisten frauen stehen auf männerdüfte, deshalb ruhig viel auftragen, aber natürlich nur wenn es ein guter duft ist.

Sollte man immer sparsam benutzen: sonst riecht es zu aufdringlich.

Bescheidenheit ist eine Tugend - gilt heute wohl nur noch beim Tragen von Parfum.

Hallo, egal welches Parfun, es sollte nur ein wenig präsent sein, niemals dominieren; d.h. wenigwe ist mehr. Gg