welches outfit ist besser?

10 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Beim dritten Outfit finde ich die Farbkombination Rosé und olivgrün schmeichelnd, und auch sommerlich.

Auch der Schnitt des Oberteils ist etwas körperbetonter, was deine Figur zugute kommt und vorteilhaft aussieht.

Viel Spaß beim Tragen.

Kommt drauf an für welchen Anlass. Würde aber 3 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da 3 oder 4 nehmen finde ich sieht am besten bei dir aus (w14 hoffe ich konnte helfen)

Alle nicht besonders aufregend, am ehesten geht für mich noch das erste Outfit. Nummer 2 und 3 haben diese Trainingsjacken dabei, die mich fatal an biertrinkende Bunken in den 1980ern erinnert. Und bei Nummer 4 wirkt der Pullover wie dahingerotzt und die Kombination grau-schlammbraun auch unvorteilhaft.

1&2 das erste Outfit sieht echt gemütlich aus und das zweite finde ich generell gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung