Welches Outfit findet ihr besser?

Ich würde dazu schwarze Sandalen anziehen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein weißes, schlichtes, eher eng anliegendes Oberteil? Das kannst du dann in die Hose stecken- meine Empfehlung. Ich finde das T-Shirt etwas zu locker zu der weiten Hose.

Die sieht übrigens sehr schön aus, bin etwas neidisch 😉

Mila47
Fragesteller

Nein, leider nicht, das wäre dann auch meine erste Wahl gewesen 😬. Die Hose ist von Lindsay Moda aber ich hab sie bei maingold gekauft ❤️

LisaAusPisa  25.06.2021, 17:53
@Mila47

Danke für die Info!

Dann würde ich das Shirt insgesamt in die Hose stecken und so etwas enger mogeln, als es eigentlich ist.

finde das erste auch schöner und schicker meiner Meinung nach das 2 erinnert mich eher an so ein Outfit wo man zuhause trägt um es bequem zu haben.

zweites irgendwie eher. Sind aber beide mega hübsch, mach dir keine Gedanken (:

Wenn es das zweite wird noch gucken, das das Top nicht in der Hose klemmt.

Das erste ist auch gut, wenns nicht zu kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung