Welches OBS Studio Plugin für die geplante Kanalpunkteeinlösung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

lässt du alles über OBS laufen und nicht sowas wie Tipeestream oder so?
Das ist glaube ein Bild oder eine Browser Source die du einfügen musst damit dieses Blatt sich auflöst heißt du brauchst ein Gif oder so wo das passiert was du dann hinterlegen musst als alert. Kann mich aber auch täusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles selber gesucht und herausgefunden. Erfahrung halt
goldenarrowde
Fragesteller

ja alles über OBS Studio, die Filter werden per Event über TouchPortal getriggert. Die Videos selber über den Creatisbot und Tryggerfyre. Dann schaue ich Mal ob es einen Filter gibt der das ermöglicht. 🙂