Welches Nintendo Switch Modell ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nintendo Switch oled 80%
Originale Nintendo Switch 13%
Nintendo Switch Light 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo Switch oled

Naja. Es ist objektiv die beste Version aktuell. Der Preis ist zwar dementsprechend teurer und könnte so subjektive Meinungen verändern. Aber objektiv gesehen, ist es die beste Version.

Nintendo Switch oled

Habe mir vor kurzem die Switch OLED gemietet über Grover, wegen dem LAN Anschluss, das man online keine Probleme bekommt, sollte der WLAN nicht gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt
Nintendo Switch oled

Der beste und der größte Bildschirm

Und das Dock hat einen Lankabel anschluß

Originale Nintendo Switch

Da ich nur im Dock spiele und mir so der eigene Bildschirm der Switch ziemlich egal ist finde ich die Normale Switch in Preisleistung am besten

Nintendo Switch oled

Wenn du in Sachen Display gehst, dann die OLED.

Denn die Leistung ist ja kaum gesteigert worden, gegenüber dem Vorgängermodell.

Von daher würde ich Geld sparen und das Vorgängermodell kaufen.