Welches Musikgenre hört ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Rock 32%
Rap/hiphop 23%
Sonstiges (nennen) 21%
Pop 17%
Edm 4%
Schlager (😂) 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges (nennen)

Einen mix aus allem. Dupstep, Eminem, NF, Laura und Fat Rat, Jonny Cash, Filmmusik, etc... Liebe Grüße🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen
Rock

Höre überwiegend Classic Rock, Death Metal und Black Metal.

Pop

Ich mag vor allem Kpop, und andere Pop Musik, gern auch aus den 80er und 90er Jahren. Aber eigentlich höre ich fast alle Genres je nach Stimmung gerne. Deshalb mag ich auch Kpop, weil es keine bestimmte Musikrichtung für sich ist, sondern ein weites Feld von Rock über Rap bis Jazz oder Electro bietet.
Sehr gerne höre ich außerdem zum Lernen und Entspannen klassische Musik von Tchaikovsky, Vivaldi, Beethoven und Co.

LG

Rap/hiphop

Am meisten höre ich aktuell bzw. dieses Jahr The Kid Laroi, Juice wrld und Post Malone.

Ansonsten hab ich auch oft Machine Gun Kelly gehört (ist ja eher Punk-Pop).

Außerdem höre ich phasenweise und nach Stimmung auch gerne EDM. Aktuell sehr gerne Illenium. :)

Magic326
Fragesteller

Ilennium finde ich auch ganz gut

Rock

"The Rolling Stones" !!! (R.I.P. Charlie Watts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung