Welches Mountainbike unter 750€?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finnl911
Fragesteller

Ich meinte dass das mtb ein gutes schaltwerk haben sollte und das ist das von dem Ghost eben nicht.

GruessGott09  12.01.2024, 19:07
@Finnl911

Ja, es ist nicht die hochwertigste Schaltung, aber für den Preis ist es trotzdem gut. Habe auch schon gute Erfahrungen mit dem Ghost , aber auch mit der Schaltung gemacht. Geht es dir um Preis/Leistung, dann das Ghost. Geht es dir zum "Leistung" nehm das Cube. Aber da es ja eh in deinem Budget ist, würde ich das Cube nehmen.