Welches Make Up für Ballett?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bild 1 44%
Bild 4 17%
Ein anderes Make up 17%
Bild 5 11%
Bild 2 6%
Bild 3 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem es muss zu deiner Haut gut aussehen deshalb kann man keine Farbe empfehlen ohne deinen originalen Farbton zu kennen.

Das zweite ich würde keine Schminkpuppe drauß machen sondern das ganze dezent halten und den Augenmerk eher auf den Körper und das Kleid betonen und die Schminke dem entsprechend angleichen, also eher leichte rosa und lila töne mit glitzer, oder eher ein gegen kontrast mit leichten lila blau tönen.

Bertha2701  09.07.2022, 15:10

Das hat aber auch Hand und Fuß. Solltest Du , @BR119 auf jeden Fall berücksichtigen.

Br119
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was sagst du zum Thema Fingernägel?

Br119
Fragesteller
@Br119

ich meine ob ich sie mir Lackieren lassen soll oder Gelnägel machen lassen soll oder auch garnichts.

ewigsuzu  09.07.2022, 17:00
@Br119

ne keine gelnägel wenn nur leichten glitzerlack bissel an die spitzen mit strasssteinchen zb arbeiten, würde voll ausreichen, dezent nich farbtopf is das zauberwort ^^

ewigsuzu  09.07.2022, 17:22
@Br119

gelnägel is nur was für wenn du absolut sicher bist die dauerhaft erstmal tragen zu wollen, die sind scheiße zu entfernen und machen dabei alles mögliche kaputt, daher sind gelnägel auch nichts für nur einmal kurz anziehen.

Br119
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja das ist mir bewusst aber ich wollte erstmal alle Optionen offen lassen.

ewigsuzu  09.07.2022, 17:31
@Br119

ne der ganze aufwand lohnt nich und beim ballet is die kunst deine ganze übung und aufopferung die du reingesteckt hast das willst du doch präsentieren ^^, deshalb eher dezent, klar wenn du zu fasching gehst oder hier sone drag queen machst klar da geht son make up spitze von oben, oder auch fette gelnägel, aber für einen balletabend sollte es elegant wirken und nicht billig, verstehste wie ich meine? ^^

das is übrigens der größte fehler bei vielen männern wenn sie mit schminken anfangen, sie nehmen viel zu viel farben weil sie gerne kunterbunt sein wollen, aber da eignet sich bunte kleidung besser, nur so ganz allgemein.

wenn du das eh schon weißt is auch egal ^^

Bild 1

Fürs Ballett finde ich das Make Up auf dem Bild Numer 1 am schönsten. Da das Make Up schon so viel ist, reichen kurze nudefarbene Fingernägel aus.

Bild 5

das gefällt mir am besten

Ich war noch nie Fan von Make Up 😬🙈. Man kann natürlich Make Up auftragen, aber auf den Bildern sieht es schon etwas zu viel aus.

Bild 1

Bild 1 ist am besten aber ist meißt von der kopf form abhängig