Welches Mädchen findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

6. 30%
1. 20%
5. 18%
2. 13%
7. 13%
4. 7%
3. 0%

16 Antworten

Alle sind langweilig schön...

6.

6 weil sie voll süß aussieht :) außerdem schauen sich die anderen alle sehr ähnlich. Find ich jetz grundsätzlich nicht schlimm, dass man einem bestimmten aktuell modernen Schönheitsideal entsprechen will... aber ich persönlich mag aus so einer Aufreihung dann eher die uniqueness bestimmter Leute und das ist für mich die 6 :)

sind aber alles hübsche Menschen

Auch ohne Bearbeitung und Filter wären sies, bin ich mir sicher.

1.

2.

4.

5.

6.

Sind alle hübsch aber die sind am hübschesten meiner Meinung nach.

4.

Ich denke sie ist die einzige die auch ohne Make-Up aussehen würde wie auf dem Foto 🥺

(ups, meinte eigentlich 5.)

Also ich finde die von The Vampire Diaries Universe cast WUNDERSCHÖN

Also von The Vampire Diaries, the originals und Legacies

Wie z.B Clairie Holt, Phoebe Tonkin, Riley Voelkel, Danielle Campbell, danielle rose russel, Leah Pipes, Candkce King, ...

Und die restlichen.

Und bwi den Jungs JOSEPH MORGAAAAAAAN! HAHAHAH Joseph Morgan vleibt nr 1 fürimmer und evig HAHAHAAH