Welches Mac Book Air soll ich kaufen?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Du hast es eigentlich schon erkannt. Das 13" lässt sich angenehmer transportieren und das 15" ist angenehmer zum Arbeiten, weil man mehr Platz auf dem Display hat. Es hat halt Vor- und Nachteile, deswegen gibt es ja auch zwei Größen.

Ein Nachteil bei Notebooks allgemein ist, dass man immer nach unten schauen muss und so eine ungesunde Arbeitshaltung einnimmt. Das Problem könnte man beheben indem man sich für zu Hause einen Bildschirm kauft. Dann könntest das kleine MacBook kaufen und hättest den Vorteil der Portabilität und zu hause einen noch größeren Bildschirm als nur 15"