Welches Logo passt/ sieht gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 55%
1 25%
3 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schreibschrift in Gold sieht edel aus, ist aber kaum zu lesen. Was ist Tujl oder Tiyl? Für ein (unverwechselbares) Logo ist das zuviel Gekritzel. Wähle einen lesbaren Font oder lasse jemand anders unterschreiben, nicht den Arzt.

Ich finde, das zweite Logo sieht am besten aus. Da werden Just und Shop besser getrennt, beim dritten sieht das mit dem STS in der Mitte ein wenig komisch aus. Somit das zweite.

Ich würde das zweite nehmen, allerdings ohne blaue Umrandung, also quasi Nr.1 in gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich finde die so nicht schlecht, aber die blaue Umrandung passt meiner Meinung nach nicht so gut.

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ist nur da, weil ich dieses Textfeld ausgewählt habe, ist normalerweise nicht da.

die blaue umrandung passt nicht und das gold hat zu wenig kontrast auf einem dunkelgrauen hintergrund

Bestimmtnichtso
Fragesteller

also eher schwarz? die umrandung ist nur da, weil ich diesen text ausgewählt habe