Welches Logo findet ihr am schönsten (Retro-Style)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

3 39%
4 39%
1 13%
2 9%

4 Antworten

es erinnert mich an irgendwas, aber mir fällt nicht ein an was

Das Nvidia Logo hat einen leichten modernen touch. Aber sind die wirklich echt? Das Google Logo wirkt wie von einem Spieleparadies und mir wäre das nicht bekannt, dass es das jemals gegeben hat. Vielleicht bin ich da aber auch falsch informiert.

janvalperz
Fragesteller

Sind glaube Fan-Art mäßig

Die schrift und der 3d effekt sehen cool aus

Huhu, lieber Jan.

Da habe ich mich deshalb für das Logo von Microsoft entschieden, da es zwei Dinge vereint:

Zum Einen ist es zurückgenommen, und zum Andern, durch die Anordnung, sehr präsent. Einfach gut durchdacht, und das mag ich sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.