welches lied von iron maiden soll angeblich rückwärz santanistische botschaften enthalten?

3 Antworten

Auf dem Album "Piece Of Mind" (1983) gibt es zwischen den Liedern "The Trooper" und "Still Life" eine Rückwärtsbotschaft. Rückwärts abgespielt ergibt sich eine von Nicko McBrain gesprochene Nonsense-Passage.

War das nicht JUDAS PRIEST? Dreamer deceiver?

Hört Euch mal "Queen" rückwärts an. Die waren das!

Luckygirl1985  03.12.2008, 15:08

Welches Lied soll denn das gewesen sein?

29soli  03.12.2008, 23:04
@Alex1608

Habe nachgeschaut: Another one bites the dust von Queen.Ich liebe Queen und habe das aber nie überprüft. Ist wohl ein Gerücht, wie so vieles. Danach läßt sich die Musik besser verkaufen.