Frage von JaAberNein, 76

Iron maiden oder metallica?

Ich persönlich bevorzuge iron maiden ,würde aber gerne mehr Meinungen hören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 76

Up the Irons!

Antwort
von Ewok2001, 44

Kannst du nicht vergleichen. Das richtige Metallica war Thrash und Maiden war reiner Heavy Metal und das unterscheidet sich dann schon zu stark.

Antwort
von CatchTheRainbow, 13

Iron Maiden! Metallica mag ich zwar auch, aber ich bin eher der Melodic und nnicht so der Thrash Typ, deswegen find ich Iron Maiden einfach geiler. 

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 73

Ich entscheide mich da nicht.

Antwort
von Torrnado, 48

weder noch

ich bevorzuge zwar andere Musikgenres, aber es gab eine (Gothic) - Metalband ( die sich aufgrund des plötzlichen Todes des charismatischen Frontmannes/Sängers Peter Steele aufgelöst hat ) und die ich bis heute verehre wie keine andere dieses Genres :

TYPE O NEGATIVE

für mich konnte keine andere Metalband denen auch nur annähernd das Wasser reichen, schon damals legendär !!!




Antwort
von ParisiennexXxXx, 55

Beide gut.. aber ich würde zu Metallica tendieren

Antwort
von 3runex, 34

Höre beides nicht so, aber wenn dann eher Metallica da ich einfach auf thrash stehe! 

Antwort
von Schnute26, 23

Das zweite Metallica Album Ride the Lightning ist auf jeden Fall eines in meinen absoluten Top 5 Rock und Metal Alben. Ich finde die Frage ist eher die klassische Maiden oder Priest! Ich persönlich bin ja riesen Priest Fan und stehe bei Maiden mehr auf die ersten beiden Alben mit Paul Di Anno!

Antwort
von Ancotar, 36

OBEY YOUR MASTER! - Metallica

Antwort
von MetallicA1981, 55

Beides Geil \m/

Antwort
von emiliogulde, 18

Metallica RULES:)

Antwort
von KuwePB, 71

Jeder, wie er mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community