Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für ETS2?

2 Antworten

Tut Mir leid aber 100€ Findest du Nur ein Lenkrad Das ist das Hori Speedwheel hatte ich auch als Anfänger war aber echt Nicht gut Du musst da leider ein bisschen mehr Und die Tasche Greifen ich würde dir als Anfänger das Logitech G29 Empfehlen ist Besser und Auch von der Qualität her Einfach Geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt das SpeedLink O.Z... Kostet so 80 Euro. Ich weiß aber nicht, ob es das bei Media Markt gibt. Ist halt ein ganz einfaches Einsteiger Lenkrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fahre sehr gerne im ETS2.🚚