Welches Kompliment hört ihr am öftesten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich süß bin. Das meine Augen eine schöne Farbe haben. Das ich eine schöne Figur habe. Das meine Stimme sehr schön klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin mit viel Erfahrung

Paul6865  05.03.2024, 19:55

Wenn es denn so ist ?

das ich süß bin

eine Mädchen gruppe sagt mir wirklich oft das ich süß bin.

eig nettes kompliment aber ich hasse es nicht ernst genommen zu werden und wenn man ,,süß“ ist passiert das leider oft

Das ich extrem Guten Style habe, eine Extreme Tiefe Stimme. (Von Natur aus, also kein Rauchen oder so. NOCH NIE ANGEFASST!) Finden die meisten halt Erotisch von den Aussagen her.

Das meine Augen schön sein, weil ich Asiatische Augen habe (Weil ich auch halb Asiate bin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an aber meistens sind es echt süße Komplimente wie „du bist sehr hübsch“ oder „du hast schöne Augen“. Aber solche Komplimente sind echt Herz erwärmend:)

Garkeins, mir macht niemand echte Komplimente

ArLive21  03.03.2024, 15:00

Mir gefallen deine Ansichten!

Jetzt hast du eins