welches kleid ist schöner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir würde da das kurze Kleidchen besser gefallen, und wenn ich mir dann noch vorstelle, dazu chice Feinstrümpfe mit Strapsen drunter, und damit auch die Proportionen gut passen, ein Push up BH, pinkfarbene Pumps, lackierte Fingernägel, etwas Make up, schone Oerücke,und schon ist die Sissy Maid perfekt

Das erste - würde ich so etwas tragen, würde ich sogar meine besser Hälfte danit ärgern (aber darauf habe ich echt keinen Bock)

menatarms4
Fragesteller

nur geht es ja darum den träger zu ärgern

Hallo,

ich würde das erste nehmen. Das finde ich peinlicher.

Kannst du den Link dazu noch reinstellen?

Mfg BR119

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ziehe selber gerne Damenmode an.

menatarms4
Fragesteller

ja natürlich link kommt

Hellololo^^

Puhh… ziemlich schwierig da beides nicht schön ist🥲

Naja… wenn du jemanden ärgern willst (Keine Ahnung wie?) dann nimm besser das erste. Es ist mit ein bisschen mehr drum rum… wenn du verstehst👍🏻💫

LG CamaraLover🦋✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür!!!

menatarms4
Fragesteller

ja hätte ich auch gedacht , nur das 2. ist halt abschließbar

Gar keins. Dafür ist mir mein Geld viel zu schade.