Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?

4 Antworten

Das netzteil fehlt. Dann musst du noch eines kaufen.

Starlordwwwwww
Fragesteller

Ich habe ja dieses Stromkabel dazu bekommen, wovon ich ein Bild hinterlegt hab, weißt du welches Kabel jetzt noch fehlt ich meine das gezeigte Stromkabel steckt man ja nochmal in so ein Zwischending und dann in den Monitor

Usj89  26.09.2022, 11:38
@Starlordwwwwww

das "Zwischending" ist das von Irgendjamand232 erwähnte Netzteil....

Xandros0506  26.09.2022, 11:45
@Starlordwwwwww

Das "Zwischending" ist das externe Netzteil des Monitors, da im Monitor selbst keines verbaut ist.

Starlordwwwwww
Fragesteller
@Xandros0506

Weißt du zufällig was für ein Netzteil man braucht also welche Spezifikationen das haben muss? Hab in ner anderen Frage den Monitor verlinkt

VOIDON  26.09.2022, 11:47
@Starlordwwwwww

Wie er bereits gesagt hat, das Netzteil. Du kannst bei MSI schauen welches du für das jeweilige Modell bestellen musst.

VOIDON  26.09.2022, 11:49
@Starlordwwwwww

Gib einfach im Internet den exakten Namen bzw. die Modellnummer vom Monitor ein und dann kannst du dort bestimmt einsehen welches Netzteil benötigt wird.

Ja da fehlt eine Box das Kabel muss in die Box und von der Box mit dem Anschluss (bei deinem Monitor Anschlüssen ganz oben) rein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Das auf dem Bild ist der Stromkabel du brauchst noch ein HDMI Kabel um den Monitor zum PC anzuschließen.

Sicher, dass da nich ein Anschluss für so ein Stromkabel ist?

Bild zum Beitrag

 - (Monitor, Kabel)