Welches Jahr war für euch das beste Jahr?

10 Antworten

Ich würd sagen, mein allererstes Kindergartenjahr:

Alles war so neu, der Umstieg von zu Hause Baby-sein zu Kind-sein und spielen und Freunde finden.

Aber auch die tollste Zeit geht mal vorbei:

Die sorgenfreie Jugend wandelt sich recht schnell in ein sorgenvolles Erwachsenenleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke in Schuljahren und da schneidet dieses Jahr bisher ganz gut ab.

Howrse10570  29.03.2022, 00:12

wie traurig

Hacker48  29.03.2022, 00:23
@Howrse10570

Ja, aber was ist daran traurig bzw. wieso findest du das traurig?

Howrse10570  29.03.2022, 00:25
@Hacker48

weil das leben nicht nur aus schule bestehen soll, oder auf schule ausgerichtet sein soll

Hacker48  29.03.2022, 00:27
@Howrse10570

Das stimmt wohl. Aber in meinem Fall bedeutet das etwas anderes, als du denkst. 😉

2019 - ich würde doppeltransplantiert und die "neuen" Organe laufen einwandfrei.

Der daraus resultierende Krebs kam erst ein Jahr später, ist aber auch besiegt.

2021, weil ich mit meiner großen wahren Liebe zusammen gekommen bin ❤️❤️

1996 oder 97.

Das, wo ich zu Hause ausgezogen bin.