Welches ist euer Lieblingslied von Aurora?

2 Antworten

Als ich deine Frage gelesen habe, dachte ich zuerst an ein Instrumental-Lied "Aurora". Es ist von der Band "Nova" und ich habe damals Band- und Songnamen verwechselt und glaubte, die Band heißt Aurora. Das hat sich mir irgendwie eingeprägt und deshalb glaube ich das heute noch oft. Da ich aus diesem Grund deine Frage beantworte, bringe ich mal den Song. Sie haben übrigens noch weitere ähnliche Lieder und es ist schon einige Zeit her:

https://www.youtube.com/watch?v=60HpUaCJO6k

Als ich mir dann ein paar Songs der Sängerin Aurora angesehen habe, gefielen mir diese auch recht gut. Überhaupt finde ich, dass es aus Skandinavien einige gute Sänger*innen und Bands gibt. Meine neueste Entdeckung ist die Band "Highasakite".

Hier nun ein paar Songs, die ich mir von Aurora angesehen bzw gehört habe:

"Runaway", "The seed", "The river", "I went too far".

Irgendwie hat mich "Cure for me" recht gut angesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=K17df81RL9Y

Kann aber jetzt nicht sagen, aufgrund meiner erst kurzen Bekanntschaft mit ihr, welchen Song ich als besten finde. Hast du einen Lieblingssong bzw kannst du etwas empfehlen ?

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich ist sie ja ziemlich langweilig und wäre mir nie aufgefallen...

Also ich mochte ihre Zusammenarbeit mit der Band Wardruna, sie sang bei meinem Lieblingsstück mit :-). Ansonsten ist sie uninteressant für mich...

Wardruna - Helvegen (Aurora and Oslo Fagottkor)

https://www.youtube.com/watch?v=cg0TQyjdHJ0