Welches ist euer Lieblings Zitat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht wirklich ein Lieblingszitat, da mir vieles gefällt, aber ich mag zum Beispiel;

,,Ich habe genug Zeit damit verbracht, über meine Fehler nachzudenken. Jetzt lasse ich die Vergangenheit Vergangenheit sein, und konzentriere mich darauf, begangene Fehler einfach nicht zu wiederholen."

,,Bitte, bitte, hör niemals auf, du selbst du sein."

,,Denk nicht immer über das nach, was du noch vor dir hast. Sieh auf das zurück, was du schon geschafft hast."

,,Wir alle machen Fehler. Aber wir bekommen auch zweite, dritte, und vierte Chancen. Und solange ich so eine Chance habe, solange ich dich habe, solange bereue ich nichts."

,,Jede Entscheidung, die wir getroffen haben, hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Und ich bin gerne hier."

,,Auch wenn das Leben manchmal schwer ist, dann gibt es doch immer die Menschen, für die es sich jeden Morgen lohnt, aufzustehen."

,,Ich bin gegangen, um das zu suchen, was mir gefehlt hat. Aber gefunden habe ich etwas viel besseres; etwas, das man nicht verstehen muss, um es zu lieben, dich."

Was sind denn deine Lieblingszitate?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Corinthians 16:14 - Let all that you do be done in love.

Anyone who does not love does not know God, because God is love 1 John 4:8

Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden. (Friedrich Schiller)

Eine Voraussetzung für ein Miteinander ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens. (Dalai Lama)

Gib den Kindern Wurzeln wenn sie klein sind und Flügel wenn sie groß werden

(Goethe)