Welches ist der wichtigste nicht-klassische Geschmack, der deiner Meinung nach in Speiseeis enthalten sein sollte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis mit Falim (türkische Kaugummi Marke) Geschmack.

Hab ich bis jetzt nur in der Türkei gesehen (leider)

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Halli Hallo,

ich finde es immer wichtig,dass eis nach milch schmeckt...also cremig. was ich meine ist,dass es ja eis gibt,wie joghurt-kirsch oder dieses ekelhafte, chemische "Himmelblau", was irgendiw nur nach süß und Wasser schmeckt...

Aber so Sorten, wie Stracciatella, Cookies, Vanille, meine Lieblingseissorten in dem Eis-Cafe'meiner Mama ist Kinder schokolade(weiße Schokolade) und Milchreis-Eis ist auch der Knaller.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort