Welches ist der unbeliebteste Job?

5 Antworten

Selbst einer der schönsten Jobs, kann manchmal zum unbeliebtesten werden. Erlebe ich leider selbst immer wieder. Krankenpfleger!

Kann man so nicht beantworten. Der eine macht den Job gerne, den der andere nicht macht.

Aber ich denke mal, so die unbeliebtesten, sind Reinigungsarbeiten, wo es stinkt und ekelig ist.

Ich würde vermuten alles, was mit Reinigung zu tun hat vermuten und dabei dann insbesondere Tatort-Reiniger und Kanalreiniger.

Manchmal denke ich, das ist der Einzelhandel...😕

Kanalreinigung, Verkäufer/in, Allgemein alles was mit Einzelhandel zu tun hat.

Callcentermitarbeiter/in