Welches ist das stärkste Elemente?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes und von den genannten.... 38%
Luft 🌬 25%
Feuer 🔥 13%
Wasser 💧 13%
Erde 🌱 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser 💧

Feuer und Wasser sind meine Elemente; Wasser ist am Stärksten; es kann Feuer löschen, die Erde bewegen und der Wind kann ihm nichts anhaben, diese 3 Elemente sind dem Wasser untertan. Zudem hat es 3 Agregatszustände, Erscheinungsformen, und das hat keines der 3 anderen Elemente. Die Fragen 2 und 3 kann ich nicht beantworten.

Auf den ersten Blick scheinen sich Wasser und Feuer zu widersprechen, dem ist aber nicht so, sie ergänzen sich gegenseitig bestens: Feuer kann Wasser erhitzen und das kann vielseitig gebraucht werden vom Tee damit aufgiessen bis zur Dampfmaschine. Wasser kann Feuer löschen und es damit auf die nützliche Grösse reduzieren und Feuer unschädlich machen. Das Feuer gibt warm und Wasser stillt den Durst, beides menschliche Grundbedürfnisse. Ich liebe es dem Feuer und dem Wasser zuzuschauen und mir ist wohl im Wasser.

Ich bin ein Luftzeichen, Waage.

Das stärkste Element ist Feuer und Wasser, diese können unendliche Schäden anrichten.

Ich orientiere mich erdgebunden, am meisten zieht mich mein Garten an, mit Arbeit in der Erde.

Feuer 🔥

Hallii,

  1. ich finde Feuer ist das "stärkste" Element. Allerdings ist Stärke nicht alles! Wird aber nur von Stärke ausgegangen führt Feuer jedoch knapp vor Erde.
  2. Ich bin Löwe, das heißt ein Feuerelement (das stärkste :))
  3. Beim testedich quiz kam bei mir Licht raus. Das ist sehr selten, also weiß ich nicht, ob das so bekannt ist, aber naja ;D
  4. Eigentlich fühle ich mich auch am meisten zu Licht hingezogen, aber müsste ich mich den konventionellen Elementen zuordnen, dann definitiv Luft ~

Ich hoffe ich konnte helfen xoxo

partysmartie

Anderes und von den genannten....

Das stärkste Element ist dasjenige, mit dem man die Mengenvoraussetzung einer Variable angibt. Also sowas wie x Element N und so :)