Frage von Manav417, 453

Welches ist das beste Männerparfum?

Hallo leute (: Ich wollte euch (sowohl Männer als auch Frauen) fragen was eurer Meinung nach ein wirklich gutes Männerparfum ist. Ich möchte gerne meinen Freund ein supergutes Parfum schenken und würde daher gerne wissen was eure Favoriten sind. Ps: Preis spielt keine Rolle & das Geschenk sollte für einen 26-jährigen sein ..Ich danke euch allen schon einmal :)))

Antwort
von SmiiLeYYY, 390

Ich finde, Dior Sauvage ist echt mit Abstand das beste Parfüm. Das ist einfach göttlich!

Kommentar von Manav417 ,

Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen, danke :)

Antwort
von Falco06, 338

Mit One Million liegst Du da ziemlich weit vorne. Ich habe mir mal erlaubt das Regal zu beobachten in dem das Parfum steht und war überrascht dass sehr viele Junge Männer Zielgenau darauf zugehen. Ich persönlich finde es auch supi aber Vorsicht......es duftet nicht bei jedem gleich.

Antwort
von MatJ91, 298

Das "Beste" wird jeder anders sehen/wahrnehmen, da Parfums einfach Geschmacksache sind: Paco Rabanne - 1 Million kommt bei den Jungen super an, ich mag ihn z. B. überhaupt nicht. Viel zu süß und aufdringlich...

Etabliert bei Herren sind z. B.:

Boss - Bottled, Hugo; Joop - Homme, Nightflight, Jump; Dior - Dior Homme, Dior Homme Sport, Fahrenheit; Chanel - Egoiste, Allure Homme, Antaeus, Bleu de Chanel; Guerlain - L'Instant de Guerlain pour Homme, Habit Rouge, Heritage, Vetiver, L'Homme Ideal; Armani - Acqua di Gio, Armani Code, Eau de Nuit; Hermes - Terre D'Hermes; Yves Saint Laurent - L'Homme/La Nuit de L'Homme, Opium pour Homme, Kouros, Rive Gauche...

Und viele, viele mehr!

Antwort
von Besserwisser75, 303

Bruce Willis Personal Edition - zu finden in meinem Shop unter:

https://walter.lr-partner.com/#home

Duftproben zu diesem und anderen Düften können gerne kostenlos bei mir angefordert werden.

Antwort
von DieBulgarin, 289

Also mein Vater benutzt dezeit das Clive Christian no 1. Ist reines Parfüm.ich finde es riecht sehr gut.

Antwort
von G6G6G6, 278

The scent von Hugo Boss
Finde ist zurzeit eines der besten.

Diesel hat eins mit einer schwarzen Faust ( Name weiss ich leider nicht )

Black Opion
Armani code..

Antwort
von DieBulgarin, 263

Oder  

Joop. Ich finde es riecht aber eher minderwertig im gegensatz zu clive christian no 1:)


Antwort
von exxonvaldez, 270

10W40

was sonst?

Antwort
von JanaS1998, 273

One million:)

Antwort
von TERMALTAKE, 269

007 Gold is hammer ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community