Umfrage: Bestes Parfum für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Paco Rabanne Lady Million 50%
CK2 50%
Diesel Loverdose 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paco Rabanne Lady Million

Das ist mein Lieblingsparfum aber schenk ihr doch lieber was mit Herz.... Zum Beispiel was selbstgemachtes? Das könntest du natürlich auch zusätzlich noch machen... Zum Beispiel einen Brief schreiben oder ein Glas füllen mit kleinen Zettelchen auf denen jeweils ein Grund steht warum du sie liebst, eine Sache die euch Verbindet, oder die du mit ihr noch machen willst :)

Eines meiner Favoriten wäre von Lancome "La vie est belle"

LG :)

anti45  13.02.2017, 14:20

sehr gut , hast einen  guten Geschmack !

Diese Frage kann man so nicht beantworten. Wichtig ist, ob der Duft zur Frau passt.

Alternative Geschenke: Einladung in ein Restaurant - Kinobesuch - ein selbstgeschriebenes Liebesgedicht - eine schöne Kette - ein Kuscheltier aus Plüsch - Ein Blumenstrauß - eine Partnermassage - ...