welches ist das beste croissant der welt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

französisch 80%
andere (bitte mit kommi) 20%
italienisch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere (bitte mit kommi)

Die von Mama, Oma und meiner Freundin <3

französisch

Ich fahre öfters nach Frankreich, da ich nicht so weit vom Elsass wohne. In Wissenbourg gibt es ein Café da gibt es Croissants zum hineinsetzen.

Ich habe auch mal welche selber gemacht und die waren wirklich nicht schlecht, nur halt der Aufwand.

französisch

Auf der Reise nach Spanien bin ich durch Frankreich gefahren, da schmecken die sogar von der Tanke. Die Franzosen haben das echt drauf, genau wie das Flûte von ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke