Was ist das beste bzw. Schmackhafteste Essen auf der Welt?

7 Antworten

Objektiv geht nicht. Geschmack ist immer subjektiv und auch da kommt es darauf an, wer es zubereitet.

Gehe ich mal von den beliebtesten Essen aus, landen da Pizza, Pasta, Burger und Sushi weit vorn.

es gibt aber keine objektiven Äußerungen. Jeder Jeck iss anders.

Es gibt ja Leute, für die ein Döner das Schmackhafteste ist. Für mich nicht.

Objektiv lässt sich das nicht beurteilen, denn jeder Mensch mag unterschiedliche Dinge.Weltweit gilt Pizza als das beliebteste Gericht der Welt. Das kann man statistisch sagen, aber ansonsten ist das eher subjektiv

Ein richtig geiles Rindergulsch mit nem Schuß Rotwein und selbstgemachten Spätzeln, ist sehr wahrscheinlich nicht das Beste auf der Welt aber mir reicht es ;-)

Pizza das gibt es in vielen Varianten und ist das Hylight essen fast jeder Kultur