Welches ist besser?

7 Antworten

Schöner Körper, aber die Fotos sind beide Scheiße.

Such dir einen ruhigen neutralen Hintergrund, und lass dich von einem Freund fotografieren. Gutes Licht, unverwackelt und von Nahem!

KokainNinja
Fragesteller

Jo, meine hände haben gezittert und konnte die kamera nicht so gut halten. Trotzdem danke

Birke44  13.03.2024, 01:12
@KokainNinja

Selfies sind meist blöd. Du brauchst jemanden, der dich aufnimmt, wenn du das Foto verwenden möchtest für irgendwas. Jetzt wirken sie total laienhaft. Dein Körper ist schön, du musst ihn nur besser in Szene setzen.

Finde beide sehen gut aus aber es kommt natürlich drauf an wofür du das Bild brauchst. Profilbild etc? Finde unten wirkt dein Oberkörper breiter und die Belichtung ist besser da du oben etwas blasser bist als unten. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KokainNinja
Fragesteller

Auf jeden fall. Danke für deine Antwort:)

Keins.

Nen Kilometer weit weg, verwackelt oder unterbelichtet.

KokainNinja
Fragesteller

Danke. Weiß für das nächste mal bescheid👌

Unten kommt dein Lat besser zur Geltung, aber die Bilder sind sehr unscharf und dein Körper macht nur 10% vom Bild aus, der Rest ist Wand

Hmm, keins ist optimal. Zu weit weg, Licht komisch, lieber neu machen

KokainNinja
Fragesteller

Hab sie bearbeitet. Hatte in dem moment auch zittrigen wegen training. Deshalb ist es verwackelt. Aber welches sieht denn 'weniger scheiße' aus