welches iphone?

3 Antworten

Freut mich, dass du dir ein iPhone zulegen möchtest. Auch wenn das XR teurer ist, solltest du dich für das XR entscheiden. Es hat einen schnelleren Prozessor, als das X und bekommt im gegensatz zu dem X das aktuelle und nächste Update.

Das X ist schon seid einem Jahr nicht mehr unterstützt, das XR hat das aktuelle Update, wird höchstwahrscheinlich aber auch iOS 18 erhalten.

Also, wie schon gesagt, würde ich dir definitiv das modernere XR empfehlen. Die Kamera ist auch mehr als ausreichend für alle Aufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iphone lohnt sich so gar nicht wenn du auf die leistung achtest, oder wenn du viel unterwegs bist. Wenn du ein Handy brauchst das gut ist, hol dir kein Iphone. Wenn du ein Handy brauchst wo der Akku gut stand hält, ist ein Iphone das gegenteil, wenn du ein Handy suchst wo der Akku innerhalb von 15 minuten vollgeladen ist, ist ein iphone das gegenteil.
Iphones haben ein gutes design, aber selbst für das neuste iphone mit 28 watt ist wirklich zu wenig... oder dann noch 4000 mAh.

Diese Entscheidung ist total irrelevant. Sich ohne wirklichen Grund für ein iPhone zu entscheiden ist in meinen Augen schon der erste Fehler. Die bieten für ihren Preis mittlerweile keinen Mehrwert mehr im Vergleich zu der Konkurrenz.