Welches Iphone?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

iPhone 11 33%
iPhone 11 Pro 33%
iPhone XR 17%
anderes 17%
iPhone SE (2.gen) 0%

2 Antworten

anderes

Wenn dann holt man sich das neuste Modell wenn man Geld hat. Denn iphones die älter sind bekommen nicht mehr lange Updates und sind immernoch kacke teuer weil Apple das will. Die Hardware hat schon ihren Wert verloren.

Wenn du nicht genug Geld für die 13er oder 14er Serie hast, empfehle ich dir bei Android zu bleiben aber ein hochwertigeres kaufen. Kommt auf dein Budget an, aber Google pixel, Samsung, ... Sind die Premium-Marken in der Smartphone Industrie neben apple. Und haben stabile Software. OnePlus und das Nothing phone sind auch sehr gute alternativen. Vorallem das nothing phone das extrem gute Performance in einem billigen Preis bietet und aussieht wie ein iPhone.

Trotzdem entscheidest du was du kaufen willst

iPhone 11 Pro

Von all denen das beste. Allein schon wegen des OLED Displays