Lohnt sich ein iPhone X[r] aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, es lohnt sich nicht, weil... 80%
Ja, es lohnt sich, weil 20%

9 Antworten

Nein, es lohnt sich nicht, weil...

iphone lohnt sich nie, motorola baut handys für 200€ die das selbe können & ewig halten

DerNico  19.08.2020, 19:06

Für 200 Euro nicht, und in diesem Preissegment würde ich wohl eher Xiaomi empfehlen, als irgend so ein Motorola trash.

Anonymous57565  19.08.2020, 19:08
@DerNico

motorola baut seit knapp 100 jahren handys ihr hirnis. wieder kinder die meinen sie hätten von irgendwas ne ahnung, wirklich putzig ihr zwei 😍

DerNico  19.08.2020, 19:08
@Anonymous57565

Oh damn Bro, der Einzige ohne Ahnung bist du...

Guck dir alleine das F2 Pro an. Schlägt wohl so ca alles was dieser Motorola Trash zu bieten hat.

Selber keine Ahnung, aber grosse Schnauze xD

DerNico  19.08.2020, 19:11
@Anonymous57565

Nenne mir bitte einmal ein Motorola, was so ca 400-500 Euro kostet.

Kenne mich da nichts aus. Dann zeige ich dir mal wie trash die sind.

Anonymous57565  19.08.2020, 19:12
@DerNico

ich werd mit euch unwissenden kindern jz keine disskusion anfangen, aber alles gute nach eurem hauptschulabschluss wenn ihr dann 50 jahre bis zur rente regale im supermarkt auffüllt. hey das machen soviele leute, das muss einfach ein prima job sein!

DerNico  19.08.2020, 19:14
@Anonymous57565

Öh, ich bin 9. Klasse Gymnasium, aber gut xD

Ich habe mir gerade einen Vergleich angeguckt, und sehe gerade, dass Motorola kompletter Scheiß ist xDDD

Also bleib du mal bei deiner Trash Marke, ich bleibe bei Apple Xiaomi etc :D

Nein, es lohnt sich nicht, weil...

Statt eine geschlossenes eingeschränktes Apple Betriebssystem würde ich lieber auf Handy mit Offenes Freies Betriebssystem greifen Namens Android.

SWalker2004  19.08.2020, 19:18

Oh Gott🤢🤢

PrincPersia  19.08.2020, 19:50
@SWalker2004

Ja das frage ich mich bei Apple User Oh gott. Weil ich habe mir Ipad von mein Freund ausprobiert weil er Hilfe braucht, und ja man kann leider auf Explorer nicht auf alle Daten zugreifen, sondern nur auf Kamera Dateien. Außerdem haben Iphone nicht mal SD Karte Slot die man nicht Speicher erweitern kann. Bei meine Handy habe ich glück, das ich bis zur 2TB SD Karte erweitern kann, und werde mir irgendwann auch 2TB SDkarte kaufen weil 128GB Speicher auf Handy schon zu wenig für mich ist.

SWalker2004  19.08.2020, 20:10
@PrincPersia

Dafür hat Apple weitere Features, die besser sind als android und der ganze Mist

Baumtastisch  20.08.2020, 12:46
@SWalker2004

Und welche relevanten Features hast du bei iOS, die du nicht auch bei Android hast?

Baumtastisch  21.08.2020, 13:33
@SWalker2004

Es wird aktuell in AirDrop-ähnliches System für Android ausgeliefert.
iMessage ist durch die ganzen Messaging-Dienste nicht wirklich relevant.
Viele iOS-Nutzer, die ich kenne nutzen iMessage überhaupt nicht, selbst wenn sie mit anderen iOS-Nutzern schreiben.
Und Anemojis kann man ja bei bestem Willen nicht als relevant bezeichnen, höchstens als unnötige Spielerei.

PrincPersia  21.08.2020, 20:01
@SWalker2004

Das sind features die es auf Android auch gibt. Also bei meine Handy kann ich keine Nachteile sehen. Und ich sehe da im Iphone absolut keine brauchbare und praktische vorteile.

SWalker2004  21.08.2020, 20:01
@PrincPersia

Wie du willst. Aber trotzdem kein Zweifel dass Apple besser ist🤷🏼‍♀️😂

PrincPersia  21.08.2020, 20:02
@SWalker2004

Man kann zufälligerweiße auch Android oberfläche Herunterladen und kann auch so machen das Android wie IOS aussieht. Damit habe ich genau die gleiche leichte übersicht wie IOS.

Baumtastisch  21.08.2020, 23:21
@SWalker2004

In minen Augen ist man bei iOS ohne Jailbreak zu eingeschränkt, daher bevorzug ich klar Android, aber jedem das seine.
Ich persönlich erreiche mit einem Galaxy S8, einem Galaxy Tab S6 und einem Windows-PC eine höhere Produktivität als so mancher Apple Nutzer.
Kommt natürlich auch auf den Anwendungsbereich an.

Nein, es lohnt sich nicht, weil...

Ist schon fast zwei Jahre alt, hat kein OLED Display und nur eine Kamera etc.

DerNico  19.08.2020, 19:07

Das ist kein Argument.

Handys können immer noch alt sein und gut sein.

Ein OLED kannst du bei einem Billighandy auch nicht erwarten, und eine Kamera reicht aus, insofern diese auch gut ist.

OnePerson19  19.08.2020, 19:11
@DerNico

Mein Xs kommt nächsten oder übernächsten Monat in die Schublade, kommt halt drauf an wann das 12er rauskommt.

Ich persönlich würde mir kein Handy kaufen was zwei Jahre alt ist. Mir Persönlich ist OLED auch wichtig, ebenso wie eine zweite Kamera

DerNico  19.08.2020, 19:13
@OnePerson19

Wieso das?

LCD mit genug Hertz reicht aus. Eine 2. Kamera ist nicht nötig wenn du eine gute einzelne hast.

OnePerson19  19.08.2020, 19:14
@DerNico

Man sieht bei beidem also sowohl der Kamera als auch dem Display den Unterschied schon.

DerNico  19.08.2020, 19:15
@OnePerson19

Kannst du wie gesagt bei einer Billigversion nicht erwarten ^^

DerNico  19.08.2020, 19:16
@OnePerson19

Wenn es älter ist, dann bin ich ganz deiner Meinung, aber was neue Billighandys angeht bin ich nicht deiner Meinung.

Nein, es lohnt sich nicht, weil...

Persönlich würde ich lieber aufs 12er warten , da gibts auch nen OLED

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Nein, es lohnt sich nicht, weil...

Überteuert und sinnlos. Alleine der Screen! Steinzeitlich!

hxnnes0o0
Fragesteller

Habe mir das Gerät selbst angesehen und fand den Screen nicht "steinzeitlich"... Hätte ihn mir auch schlechter vorgestellt und war selbst überrascht, das der Screen so gut war 😅

cardriver89  19.08.2020, 19:12
@hxnnes0o0

Vermutlich hast du den dank dem großen Notch nicht mal gesehen😂

Nein, ernsthaft. Jedes Android Handy das 200€+ kostet ist besser.