Welches ipad soll ich mir holen?

3 Antworten

Kommt natürlich drauf an was genau du damit machen willst. Für mein Studium habe ich damals das ,,neuste" und ,,einfachste" verwendet. Also kein Ipad Air oder Ipad Pro. Das ,,normale" Ipad war günstig und war für Notizen perfekt. Eine Freundin hatte das Ipad Pro, hat genau die selben Apps verwendet und nichts weiter, aber hat viel viel mehr bezahlt. Nur weil man den Apple Pencil oben auf dem Ipad laden kann. Das war der einzige Vorteil.

Das iPad Air ist die Mitte der beiden iPads. Ich würde dir das empfehlen ! Es ist mit dem Preis noch okay und harmoniert perfekt mit dem Apple Pencil der 2. Generation weil er oben magnetisiert fest gemacht werden kann und dabei lädt !

Linaa366
Fragesteller

Meinst du 64gb reichen aus? Es gibt ja entweder 64 oder 256gb und das pro gäbe es mit 128 was ich irgendwie gut finde, aber ich kenne mich null mit den ganzen Technik daten aus😂

miezepussi  12.07.2023, 12:31
@Linaa366

Handys haben mit 64 GB schon zu wenig Speicher. Tablets haben erst recht zu wenig Speicher. Bedenke, das etwa 15-20 GB für das Betriebssystem benötigt werden. Da bleiben dir nicht mehr so viel