Welches Hobby?

6 Antworten

Na dann suche dir doch ein Hobby das du immer und zu fast jeder Zeit tun kannst. Wie wäre es mit dem klassiker: Musik hören? Lesen geht auch in vielen Situationen, besonders mit einem Ebook Reader.

Oder meditieren oder sowas. Klar ist natürlich schwieriger in der Bahn als zuhause in Ruhe. Unmöglich ist es aber nicht.

Edit: Du könntest dir natürlich auch ein Fahrrad kaufen. Dann kannst du dein Hobby mit dem Weg zu runi kombinieren. Und wenn du etwas Zeit hast, einfach losradeln.

Ein Hobby soll dir Freude und Entspannung geben. Der eine liest gerne der andere sammelt Briefmarken. Du musst das entscheiden was dich ausfüllt und erfreut. Das kann kein anderer tun.

MoroXX  05.06.2023, 17:38

Super vorschläge

Die Uni hat doch in der Regel auch ein Sportangebot. Und schau doch mal, was am Wochenende so unter Veranstaltungen in Deiner Zeitung genannt wird.

Es gibt viele Aktivitäten, die du in deiner Freizeit ausüben kannst, ohne lange Fahrzeiten oder regelmäßige Kurse zu benötigen. Hier sind einige Ideen:

Laufen oder Joggen, Yoga oder Meditation, Körpergewichtsübungen, Tanz oder Zumba, Wandern oder Radfahren, Lesen oder Hörbücher.

100% Fitnessstudio, einen besseren Ausgleich gibt es nicht. Das gibt es auch in wirklich jedem Ort und es ist nicht teuer, Vorallem wenn man dort direkt duscht.

DerBraten  05.06.2023, 17:32

Das kostet Geld und das ist bei Studenten nicht so prall.

MoroXX  05.06.2023, 17:34
@DerBraten

Sport kann man auch zuhause Machen, ganz ohne finanziellen Aufwand

MoroXX  05.06.2023, 17:37
@DerBraten

Ich hatte bereits die Kostenfreie Version angebracht, keiner hat nach der Meinung zu meiner Aussage gefragt.

DerBraten  05.06.2023, 17:40
@MoroXX

Wenn du keine Kommentare auf deine Antworten duldest bist du hier leider falsch.