welches hitzeschutzspray ist gut?

10 Antworten

Hallo, also ich habe mit dem syoss heat protect hitzeschutzspray gute Erfahrungen gemacht. Es ist günstig (4,95), die Haare lassen sich besser glätten, werden nach dem Föhnen weicher und ich habe den Eindruck, dass die Spitzen dadurch gepflegt werden. Liebe Grüße! :)

Also ich benutze das Hitzeschutzspray von ''Schwarzkopf got2b schutzengel'' das kannst du dir bei Rossmann oder DM kaufen,& teuer ist es auch nicht. bin damit wirklich zufrieden kann ich nur weiter empfehlen!!! :-)

Ich persönlich benutze lieber Haaröl, nämlich das von Morrocanoil. Da ist Hitzeschutz mit drin, die Firma macht keine Tierversuche und wenn du dir die kleinste Flasche für ca. 14€ holst, kommst du damit Jahre aus weil du wirklich nur einen klitzekleinen Tropfen brauchst. Die Haare werden super weich und glänzend!

Benutze wie mehrere andere hier auch das "Schutzengel" von got2b und kann es wirklich auch nur empfehlen! :)

Ich habe eins von Schwarzkopf got2be, es heißt "Schutzengel" und ich bin ganz zufrieden damit :)