Welches HipHop Lied hat den besten Beat?

14 Antworten

Ach da gibt es soviele meine Favoriten sind:

  • I Can von Nas
  • Shook Ones Part. II von Mobb Deep
  • Keep Ya Head Up von 2Pac
  • Changes von 2Pac
  • If I Had von Eminem
  • Say Goodbye Hollywood von Eminem
  • Hardknock Life von Jay-Z
  • One Mic von Nas
  • Juicy von Biggie Smalls
  • Happy Birthday von Flipsyde
  • usw.

weißt Du wieviel Beats jemals gemacht wurden!?? Es gibt hunderte Beats bei denen der Kopf abbrechen kann vor nicken

Ich kann Dir mal 10 Favorites meinerseits nennen: Liste kann ich aber auch gerne auf 100 aufstocken ;-)

Camp Lo - Luccini Jedi Mind Tricks - Blood runs cold Mobb Deep - Shook Ones Part II Cam Ron - Oh Boy Beatnuts - Do you believe Bushido - ersguterjunge Dr. Dre - Still D.R.E. NAS - Nas is like Method Man/Red Man - Da Rockwilder The High & Mighty - Dirty Decibels

  • endlos mehr ;-)
Rajon
Fragesteller

ich hab nat. nach der persönlichen Meinung gefragt ;-) und habe nur die Auslese erwartet :-)

Rooftop  21.01.2010, 03:10
@Rajon

na dann hoff ich daß dir die Auswahl gefällt ;-)

LuckyLuke87  21.01.2010, 05:37
@DeLiCiOuSbAbEe

hehe, DA ROCKWILDER is der Hammer - und Luccini sowieso! Wobei da der ganze Flow und Text mit einfliest

Die besten Bretter sind:

Dr. Dre Under Pressure

Dr. Dre- The Next Episode

Snoop Dogg-Drop IT likes hot

Busta Rhymes-Bounce, Touch It, Don't get carried away

Timbaland-Who am i

Jay-Z-Dort off your shoulder, Venus Vs. Mars, Big Pimpin, So Ghetto

Ludacris-The Potion

Xzibit-X, Focus,

Mobb Deep - Shook Ones Part 2, Methodman Redman - Da rockwilder, Busta Ryhmes - Break ya Neck, DMX - Party Up Niggaz die for me where the hood at, Fat joe feat Jadakiss etc - New York, Snoop dogg - Still dre lay Low NExt Episode , Bonecrusher - never scare remix, Jim jones - get crunk muzik, Wu-tang - Gravel Pit man da sitzt man bis nächste woche dran ;)

bei mir im umfeld und hatt ich auch so mit eindeutiger mehrheit immer wieder gehört, und zwar; Mobb Deep - Shook Ones Part II

;)

DA ROCKWILDER ist mein persönlicher banger ganz klar :D

btw: thx rooftop sind alle fresh :D