Welches Headset ist gut für Brillenträger?

TFrag  23.12.2022, 21:46

Welche Art von Headset und in welchem Senario willst du das Anwenden?

TrolliWurm
Fragesteller

Zum Beispiel beim zocken, Streamen oder sowas

3 Antworten

Ich würde dir Empfelen ein DT 770 Pro von Beyerdynamics mit einem Modmic Wireless zunehmen.

Außerdem passen sehr viele Headsets auch für Brillenträger.

Hatte ehrlich gesagt nie Probleme mit Headsets obwohl ich mein Leben lang Brillenträger bin. Du solltest dir einfach weiche suchen, die die Bügel nicht an dein Kopf drücken

Hast du mal versucht die von Sennheiser aus zu probieren? Da gibt es so einige Modelle extra für Brillenträger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung