Welches Handy zum Geburtstag wünschen?

7 Antworten

Weil du in einem anderen Kommentar was dazu schreibst - Hattest du denn schonmal ein Xiaomi? Ich hab ein Redmi Note 8T von Anfang 2020 (damals 160€), das ging durch die Hölle und sieht aus wie neu, auch der Akku hält noch so lange und alles läuft flüssig. Ich würde behaupten, das ist robuster als die meisten iPhones, die nach 1x runterfallen direkt ein gesprungenes Display oder ne Delle haben.

Mit 12 hab ich ein altes Huawei P8 Lite bekommen, das war im Vergleich zum Redmi total räudig aber hat auch funktioniert. Leistung wird bei Handys sowieso überbewertet.

Ich würde dir z. B. das Redmi Note 12 Pro empfehlen, hat ein Bekannter. Das ist ein solides Handy zu einem normalen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12, ein Tastenhandy mit Antenne.

Bobo6000
Fragesteller

🙄 shut up and don't troll

Lieber Bobi, da müssrest du mal ein Preisrahmen nennen (von bis). In der Mittelklasse würde ich das Samsung Galaxy A54 empfehlen.

Ein iPhone 13 wäre wahrscheinlich ganz okay, muss ja für jemanden in deinem Alter nicht das neuste Handy sein...

Bobo6000
Fragesteller

Darüber dachte ich auch schon nach :)

  • Huawei P50 Pocket
  • iPhone 13
  • iPhone 14
  • Samsung Galaxy A-Series
  • Samsung Galaxy S23
  • usw