Welches Handy ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G 50%
Google Pixel 7a 25%
Xiaomi Redmi Note 13 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine sinnvolle Abstimmung.

Das galaxy Flip 3 hat die Eigenschaft dass man es falten kann. Das muss nicht jedem gefallen und daher kann man faltbare Handys eher schlecht mit "normalen" Handys vergleichen.

Das redmi Note 13 ist auch kein guter Vergleich, da es deutlich günstiger ist als das Pixel 7a. Es liegt in einer ganz anderen Preiskategorie. Um einen fairen Vergleich zu bieten, sollte man schon Vergleichsgerätr wählen die ähnlich teuer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Samsung Galaxy Z Flip 3 5G

Samsung ist nicht ohne Grund Weltmarktführend in den Bereichen

• TV/Fernsehr-Geräte

• Waschmaschinen

• Speicherchips/-Karten

sowie

• Smartphones.